WER WIR SIND

Ich bin Piercing.

Das „Old Salt Piercing“, gehört zu dem Old Salt Tattoo & Piercing Studio und war bis September 2017 auch besser bekannt unter “Tattoorium“, und ist in Freilassing, direkt an der Grenze zu Salzburg/Österreich beheimatet.


Der jetzt unter „Old Salt Piercing“  bekannte Bereich, wurde 2014 von mir eröffnet. Denn rund um das Thema Piercing Anliegen bin ich, Stephanie zuständig. Ich bin ausgebildete Piercerin und seit 2012 als diese tätig.


Bei mir wird jeder Kunde optimal umsorgt. Respekt und Achtsamkeit sind meine Werte. Unser Studio ist entsprechend der Hygienevorschriften ausgestattet und ich lege persönlich viel Wert auf Sauberkeit.

Ich helfe gerne jeden Kunden dabei, den passenden Körperschmuck zu finden und dabei seiner Persönlichkeit individuell Ausdruck zu verleihen. Bei all Euren Anliegen steh ich Euch zur Seite.

20200603_143359_edited.jpg