top of page
homepage_edited.jpg

WER BIN ICH?

Das Old Salt Piercing Atelier ist Teil des Old Salt Tattoo & Piercing Studios. Der Old Salt Piercing Bereich wurde von mir im Jahr 2014 eröffnet. Es war jedoch bis September 2017 besser bekannt als "Tattoorium". Nach unserem Umzug von Freilassing sind wir seit April 2022 in Saaldorf-Surheim ansässig, direkt an der Grenze zu Salzburg in Österreich.

​

Hello, it's me Stephanie.

Als ausgebildete Piercerin und seit 2012 hauptberuflich in diesem Bereich tätig, bin ich Eure Ansprechpartnerin rund um das Thema Piercing.

 

Ich lege großen Wert auf Respekt und Achtsamkeit dem Kunden gegenüber. Unser Studio ist entsprechend der Hygienevorschriften ausgestattet und ich achte persönlich auf Sauberkeit und Präzision, was vielen von Euch bereits bekannt ist.

​

Ich helfe gerne jeden Kunden dabei, den passenden Körperschmuck zu finden und hierbei seiner Persönlichkeit individuell Ausdruck zu verleihen.

 

Bei all Euren Anliegen steh ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

​

 Ich freue mich auf Euch und bis hoffentlich bald. 

Epoxid Harz Fläche

Telefon

+ 49 (0) 15733320958 

Email 

Follow

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page