top of page

DOWNLOADS

Unter diesem Abschnitt findest du alle Downloads die vor und nach deinem Piercing Termin relevant sind. Diese kannst du dir als PDF abspeichern oder direkt drucken.
 

DWKS9360.JPEG
DWKS9360.JPEG

Einverständniserklärung für  Minderjährige

Hier findest du die Einverständniserklärung für das Anbringen eines Piercings an einer minderjährigen Person. 

Gepierct wird ausschließlich und ohne Ausnahme erst ab 14 Jahren.

 

Bei Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahre werden bestimmte Piercings nur in der Anwesenheit von mindestens einer erziehungsberechtigten Personen platziert. 

Piercing Pflegeanleitung

Dein Piercing wurde im Old Salt Piercing Atelier unter sterilen und professionellen Bedingungen gestochen. Jetzt liegt es an Dir. Für einen schnellen und möglichst komplikationsfreien Wundheilungsverlauf, empfehle ich Dir die Nachbehandlung gewissenhaft durchzuführen.

 

Diese Anleitung dient als Unterstützung zur Pflegeanweisung, die mit mir bereits bei Deinem Piercing Termin besprochen wurde. 

UFLZ0683.JPG
bottom of page